Das Neueste aus dem Verein

Regenbogenschule zu Besuch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jahreshauptversammlung 2021:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Saisoneröffnung 2021

 

Unter dem Motto „WIR BLEIBEN FLEXIBEL“ geht es in die Sommersaison. Der TV Satrup möchte am 01.05.2021 neue Tennisinteressierte und Mitglieder begrüßen, wenn es die Pandemielage zulässt.

Die Sandplatzsaison wird durch gestaffelte Trainingseinheiten auf den drei Plätzen eingeleitet werden.

Der Tag beginnt um 9 Uhr mit einer Trainingseinheit für Kinder und Jugendliche, die den Tennissport kennenlernen möchten und die bereits im Verein sind. Darauf folgt ein Schnuppertraining für Erwachsene zwischen 11 und 13 Uhr.

Der TV Satrup freut sich auf alle Interessierte der Umgebung.

Wir, der TV Satrup, blicken der Saison mitviel Zuversicht entgegen und freuen uns über interessierte Sportliebhaber, die etwas Neues ausprobieren möchten. Ihr seid herzlich willkommen!

Falls Interesse am Schnuppertraining besteht, bitte unter folgender E Mail-Adresse anmelden, da eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich sein wird:

bianka.muehlbach@freenet.de 

Für unsere Vereinsmitglieder wird es je nach Pandemielage ein Programm am Nachmittag geben, welches auf dem vereinsüblichen Kanal bekannt gegeben wird. 

 

Kleiner Motivationsschub: 

Die Saisoneröffnung wird von der DTB Initiative „Deutschland spielt Tennis“ unterstützt. 

Teilnehmende Personen können an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es um tolle Preise geht.

Die Mitglieder des TV Satrup sehen das Vereinsleben, neben dem Spielen und Trainieren, als wichtig an und somit freuen wir uns, wenn ein Zuwachs für noch mehr Bewegung auf unserer Tennisanlage sorgt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Satrup e.V.