Erwachsenentraining

Im Sommer 2022 schickt der TV Satrup im Erwachsenenbereich insgesamt sechs Mannschaften in den Punktspielbetrieb, die unseren Verein in Tennis-Schleswig-Holstein repräsentieren. Hervorzuheben sind hierbei vor allem die Damen sowie die Damen 60, welche in diesem Sommer zum ersten Mal starten. Um den sportlichen Erfolg auch in Zukunft auf Recht zu erhalten und weiter auszubauen, darf das regelmäßige Tennisspielen natürlich im Erwachsenenbereich nicht fehlen.

Neben dem regen Vereinsleben, den unterschiedlichsten internen Turnieren und häufigen Verabreden finden Einheiten entweder unter Traineranleitung oder eigenständig an regelmäßigen Terminen statt.

Eine allgemeine Übersicht über den aktuellen Trainingsplan in der Wintersaison 2020 finden sie hier:

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag

16 - 17 Uhr

17 - 18 Uhr

18 - 19 Uhr

19 - 20 Uhr

Damen 50

Hier können Sie sich ein Bild von den Trainern des Tennisvereins Satrup machen.

Sie sind an einem Training interessiert? Sprechen Sie uns gerne an!

© Tennisverein Satrup e.V.