Trainer des Vereins

Den Anfang machte Max Koziel, der seit dem Herbst 2016 mit der DTB-C-Trainerlizenz für das Training zur Verfügung steht. Diese beendete er erfolgreich zusammen mit Franz und Philipp Menke, die allerdings zurzeit aufgrund der Arbeit beziehungsweise des Studiums als Trainer pausieren.

Um den rasant ansteigenden Mitgliederzahlen, vor allem im Jugendbereich, gerecht zu werden, absolvierten mit Bennet Goldbeck, der mittlerweile in Kiel studiert, und Nis Utecht im Herbst 2018 zwei weitere Mitglieder erfolgreich ihre DTB-C-Trainerlizenz. Für die Zukunft steht zudem Finn Hintze bereit, der Ende 2022 den Lehrgang seiner C-Trainerlizenz beginnen wird.

Hier können Sie sich einen ersten Eindruck von den Trainern des Tennisvereins Satrup machen:

Max Koziel

DTB-C-Trainer

25 Jahre alt

Lehramtsstudium

weitere Hobbies: Football, Darts

Jugendwart

Email: max-koziel@web.de

Tel.: 0176-20547148

Nis Utecht

DTB-C-Trainer

21 Jahre alt

Lehramtsstudium

weitere Hobbies: Fußball, Basketball, jeglich anderer Sport

Email: nis.utecht@web.de

Finn Hintze

19 Jahre alt

Schüler

weitere Hobbies:

Email: finn.hintze@icloud.com

© Tennisverein Satrup e.V.