Wintersaison

Damit der aktive Tennisbetrieb im TV Satrup auch im Winter stattfindet kann, finden das Tennistraining und die Punktspiele in dieser Zeit in der Söruper Tennishalle statt. Der Söruper Tennisverein bietet auch Externen die Möglichkeit, in den Wintermonaten Tennis spielen zu können – in Form eines Abos oder auch in Form von Einzelstunden.

So finden Sie zur Söruper Tennishalle:

Söruper Tennisclub e.V.
24966 Sörup

Der TV Satrup verfügt im Erwachsenen- sowie im Jugendbereich bereits über einige festgelegte Abonnements. Möchten Sie darüber hinaus eine weitere Stunde für den Winter erhalten, müssen diese vor der Wintersaison angemeldet werden. Bei Interesse an der Buchung eines Hallenabos oder einzelner Stunden können die freien Zeiten dem Hallenbelegungsplan des Söruper Tennisvereins entnommen werden.

Sie sind an einem Training interessiert?

© Tennisverein Satrup e.V.